SAG HALLO ZU UNSEREM KLEINEN FREUND

Hole mehr aus deinem Aufenthalt heraus mit der Radisson RED App.

  • CHECK-IN /-OUT Warteschlangen und Papierkram sind von gestern. Heute kannst du alles über die App erledigen, damit du bei der Ankunft im Hotel nichts mehr zu tun hast. Die Reise ist bald zu Ende? Wir machen es dir so leicht, dass du gleich deinen nächsten Besuch planen wirst.
  • GRAB & GO Essen, wann immer du willst: in unserer OUIBar + KTCHN. Sieh dir unsere Karte an und sage uns, was du essen möchtest und wie es dir am besten schmeckt. Sobald wir fertig sind, melden wir uns bei dir, und du kannst entweder gleich bezahlen oder deine Mahlzeit zur Zimmerrechnung addieren. Kinderleicht!
  • SCHLÜSSELLOSER TÜRÖFFNER Nie mehr Schlüsselkarten verlieren! Registriere dein Gerät einfach beim Download der App und schon kannst du dein Zimmer mit deinem Smartphone aufschließen. Sicher und kinderleicht zu bedienen.
  • DU BRAUCHST ETWAS? Direkter Kontakt zu den richtigen Leuten im Hotel, wann immer du ihn brauchst. Mehr Kissen? Zusätzliche Handtücher? Stimmt was nicht mit deinem Zimmer? Kein Problem. Schicke uns einfach eine Nachricht über die App.
  • GÄSTE-CHAT Powered by you! Suchst du eine Mitfahrgelegenheit zum Flughafen? Möchtest du wissen, was die anderen Gäste von den Bars und Restaurants in der Umgebung des Hotels halten? Oder vielleicht weißt du ja auch einiges, das du gern mitteilen möchtest. Tausche Informationen mit der Gruppe aus und poste eine Nachricht im Gäste-Chat.

APP FÜR DEIN HANDY HERUNTERLADEN

WO MÖCHTEN SIE ÜBERNACHTEN?

EINCHECKEN

AUSCHECKEN

ZIMMER

ERW

KINDER

SAY HELLO TO OUR LITTLE FRIEND

Get more out of your experience with the Radisson RED app.

  • CHECK IN / OUT No need to worry about lines and paperwork. Do everything from the app, so that when you arrive at the hotel you’re all set. Trip’s over too soon? We’ll make it so easy that you’ll already be planning your next visit.
  • GRAB & GO Food when you want it from our OUIBar + KTCHN. Have a look at the menu, let us know what you want and how you like it. Once it’s ready we’ll give you a shout and you can either pay for it then or add it to your bill. Simple!
  • KEYLESS ENTRY No more losing keycards! Simply register your device when you download the app and you can use your smartphone to access your room. Safe, secure and super easy to use.
  • WANT SOMETHING? Direct access to the right people in the hotel, whenever you need it. More pillows? Extra towels? An issue with your room? No problem. Just drop us a note through the app.
  • GUEST CHAT Powered by you! Need to share a lift to the airport? Want to know what other guests think of the bars and restaurants around the hotel? Or maybe you’re the one in the know. Share with the group and post a message in Guest Chat.

GET THIS APP ON YOUR PHONE

WHERE DO YOU WANT TO STAY?

CHECK IN

CHECK OUT

ROOMS

ADULTS

CHILDREN